QUALITÄT, PRÄZISION, SORGFALT

pixel-g896c9a1a4_1280

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr, denn letzte Woche erschien ein Interview mit Herr Hamann, der bei uns Prokurist ist und sich mit allem rund um KLEINER bestens auskennt, im Wirtschaftsforum.

Das Interview ist mehr als lesenswert und gibt Ihnen einen Einblick in das, was KLEINER ausmacht und was die Zukunft für uns als Unternehmen bereithält.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und bedanken uns herzlich beim Wirtschaftsforum und natürlich Herrn Hamann. 

Dateiname: Wirtschaftsforum Interview mit Herrn Hamann
Dateigröße: 929 kb
Datei herunterladen
FRAUENPOWER BEI KLEINER
JUGEND FORSCHT UND KLEINER IST DABEI
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 01. Juli 2022

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.xpertsintern.de/

AB-BLOG

20 Juni 2022
Ausbildung
Warnschilder kennen wir alle. Manche von uns lesen sie, andere nicht. Was bei uns aber im Lager passiert, hat ganz neue Ausmaße und lässt niemanden mehr wegschauen. Herr Özgür Balikan, der Leiter der Lagerlogistik, begrüßt uns mit einem Lächeln. Noch...
08 Juni 2022
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, letzte Woche kam eine neue H & R Presse bei uns im Hause an und wir freuen uns sehr. In diesem Beitrag finden Sie nicht nur Fotos von der Anlieferung, sondern auch ein kleines Interview mit Herrn Dankert, der sic...
30 Mai 2022
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, am 09. Mai durften wir wieder einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Jubiläum bei KLEINER gratulieren. Auch nochmals auf diesem Wege wünschen wir alles Gute an: Alexander Kuch Jurij Klecel Igor Ille Paul Barbu Enzo ...
23 Mai 2022
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, am vergangenen Montag, dem 23. Mai 2022, war es wieder soweit: Eine Schulklasse kam ins Haus. Diesmal die Klasse aus dem ersten Jahr des Berufskollegs der Ludwig-Erhard-Schule Pforzheim. Die Schüler:innen sind zwisch...
19 Mai 2022
Ausbildung
Wie haben wir das alles vermisst! Das waren wohl unsere ersten Gedanken, als wir am Tag vor Messebeginn am Gelände in Nürnberg ankamen. Die Hektik an den Ständen, die Liebe zum Detail und auch die ein oder andere Herausforderung – das hat unser Wohnz...