DAS CUSTOMER CENTER: Q&A

secretary-g503a2041e_1920

Liebe Leserinnen und Leser,

das Customer Center bei KLEINER ist ein Novum und gleichzeitig ein Konzept, das vor allem unseren Kund:innen zu Gute kommt. 🙂 Was genau das Customer Center ist, erfahren Sie hier in einem ausfĂŒhrlichen Q&A:

1. Was ist das Customer Center?
Getreu dem Motto: „Alles unter einem Dach" - bietet das Customer Center der Firma KLEINER neben kurzen Wegen auch die Möglichkeiten, Durchlaufzeiten zu verkĂŒrzen, eindeutige Wege der Kommunikation zu ebnen, Prozesse zu verschlanken, koordiniert zu agieren und im Rahmen eines einmaligen Konzeptes individuell auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können.


2. Welche Abteilungen gehören zum Customer Center?
Unser Customer Center ist ein vom gesamten Unternehmen gelebtes GeschĂ€ftsmodell zur Erschließung und Entwicklung spezifischer Kunden mit GeschĂ€ftspotenzialen in definierten Anwendungs- und Marktbereichen. Das KAM-Team im Customer Center besteht aus den vier Bereichen:
- Customer Service
- Projektmanagement
- Disposition
- Vertrieb


3. Wer ist mein Ansprechpartner im Customer Center fĂŒr welches Anliegen?

Sind Sie etwa noch kein Kunde der KLEINER GmbH? Sie haben noch keinen starken Partner fĂŒr die Fertigung von komplexen und anspruchsvollen Stanzprodukten? Dann wird es aber Zeit! Platzieren Sie jetzt Ihre Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂŒtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unser Vertriebsteam wird sich Ihrer Herausforderung annehmen.


Sie haben Fragen zu Ihrer Anfrage, zu einem von uns abgegebenen Angebot, zur Preisindikation, der Machbarkeitsanalyse, zu unserem Produktportfolio oder benötigen sogar UnterstĂŒtzung aus unserer Entwicklung?
Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Vertrieb


Sie haben Fragen zu Ihrem Liefertermin, dem Status Ihrer Bestellung, zur AuftragsbestÀtigung, Ihrer Rechnung oder den Lieferpapieren?
Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Customer Service


Sie haben Fragen zu einem aktuellen Neuprojekt, es stehen Anpassungen an, die ĂŒber ein Änderungsprojekt eingesteuert werden oder haben sonstige Fragen rund um das Thema Projekte bei KLEINER? Dann ist Ihr Ansprechpartner aus dem Projektmanagement.


Sie haben Fragen rund um den Produktionsstatus? Dann ist Ihr Ansprechpartner aus der Disposition


4. Was sind die Ziele des Customer Centers?
- Wir wollen einen kundenfreundlichen Prozess schaffen
- Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden wachsen
- Wir wollen eindeutige Kommunikationswege ebenen
- Wir wollen die Kundenzufriedenheit erhöhen


5. Wie kam man auf die Idee, ein Customer Center bei KLEINER einzurichten?
Der Markt wĂ€chst schnell und wir mĂŒssen auch weiterhin dem Wachstum gerecht werden und in der Kommunikation stets pro-aktiv agieren.
Die Vorteile des Customer Centers auf einen Blick sind:
- Fehlerquellen in der Kommunikation können minimiert werden
- Vertreterregelungen gewÀhrleisten konstante Ansprechpartner
- Unser Produktportfolio wÀchst und somit auch die Anforderungen, die unsere Kunden an unsere Performance stellen
- Wir schaffen eine neue Form der Kundenbindung im Hause KLEINER


6. Woher weiß ich wer mein Ansprechpartner im Customer Center ist?
Im Rahmen Ihrer Anfrage oder Kontaktaufnahme werden Sie im Customer Center einem unserer Expertenteams zugeteilt. Hier werden Sie entsprechend Ihren Anforderungen durch unseren jeweiligen Fachbereich unterstĂŒtzt.


7. Wo kann ich mehr erfahren?

Auf unserer Website unter: Customer Center (kleiner-gmbh.de) und jederzeit per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂŒtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

DIE EINFÜHRUNGSWOCHE DER AZUBIS - WIR SAMMELN DIE ...
DER ERSTE TAG
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
GĂ€ste
Donnerstag, 01. Dezember 2022

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.xpertsintern.de/

AB-BLOG

28 November 2022
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, Weihnachten nĂ€hert sich mit großen Schritten und auch wir wollen in der Festzeit einige Geschenke machen, jedoch nicht ohne den Spaß einiger RĂ€tsel. 😊 Ab dem zweiten Advent wird es fĂŒr jeden Adventssonntag einen RĂ€tselspaß...
21 November 2022
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, der Azubistart liegt nun fast drei Monate zurĂŒck und wir freuen uns darĂŒber, dass sich die Lernenden gut bei uns im Hause eingelebt haben. In diesem Zuge war es an der Zeit fĂŒr ein erstes Treffen unseres neuen Social-Media...
14 November 2022
Ausbildung
Was ist einem operativen GeschĂ€ftsfĂŒhrer wichtig? Was hat er fĂŒr Ziele? Genau diese Fragen und noch mehr haben wir Herrn Hartrumpf gestellt. Nun wĂŒnschen wir viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Ihre Fragen und Anmerkungen in den Kommentaren: 1. S...
14 November 2022
Ausbildung
Wir freuen uns, unser Repertoire an Ausbildungsberufen zu erweitern und besonders, dass wir im FrĂ€sen in weniger als zwei Jahren hoffentlich tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung bekommen. Wie genau lĂ€uft die Ausbildung ab? 😊 Unser Ausbildungsleiter, Herr Frey, ...
14 November 2022
Ausbildung
 Liebe Leserinnen und Leser, letzten Montag war unser OberbĂŒrgermeister, Peter Boch, mit WSP-Direktor Oliver Reitz und dem Wirtschaftsförderer der WSP, Markus Epple, bei uns zu Gast. Anbei finden Sie den Artikel der Pforzheimer Zeitung zu dem Be...