KLEINER-AZUBIS DAS SIND WIR: ANGELINA STELLT SICH VOR


Hallo, ich bin Angelina und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau hier bei der KLEINER GmbH begonnen. 

Grundsätzlich habe ich mich schon seit der 8. Klasse mit BWL und VWL in der Schule befasst. Über diese Jahre hinweg bis hin zum Abitur wurde mir langsam immer mehr klar, dass ich später in diesem Berufszweig arbeiten möchte. Die Firma Kleiner kenne ich durch verschiedenste Sponsoring- und Spendenaktionen schon etwas länger, aber durch Freunde und Familie wurde ich nochmals aufmerksam. Dies brachte mich letztendlich zu dem Entschluss mich bei KLEINER zu bewerben. Bei der Betriebsbesichtigung und dem Vorstellungsgespräch habe ich schnell bemerkt, dass ein freundlicher Umgang mit den Kollegen hier großgeschrieben wird und das zusätzlich auch positive Auswirkungen auf das Arbeitsklima nach sich zieht. Für mich war gleich klar, hier möchte ich gerne bleiben und meine Ausbildung starten. Nach zwei Monaten kann ich immer noch sagen: Ja, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung 😊

KLEINER-AZUBIS @ SOCIAL MEDIA
LOS GEHT'S: UNSER START BEI KLEINER
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. Oktober 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.xpertsintern.de/

KONTAKTMODUL

Kommunikation

 

Göppinger Strasse 2-4

75179 Pforzheim Germany

 

Phone: +49 7231 - 6072 - 0

 

Fax: +49 7231 - 6072 - 1039

 

ausbildung@kleiner-gmbh.de

Rotierendes Logo

Logo der Kleiner GmbH

Weiteres Menu

AB-BLOG

21 Oktober 2021
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, wie auch schon Ende September schauen wir auch im Oktober gern auf vergangene Veranstaltungen zurück. Diesmal haben wir uns eines aus dem Jahr 2014 ausgesucht und dazu diese Bildergalerie erstellt:   Leckeres Ess...
15 Oktober 2021
Ausbildung
 Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Wenigsten von Ihnen werden wahrscheinlich wissen, dass KLEINER eine ganze Website besitzt, auf der die wichtigsten Standpunkte und Philosophien aufgelistet sind. Welche Grundsätze zählen bei KLEINER? ...
14 Oktober 2021
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, ein wichtiger Teil der KLEINER GmbH sitzt nicht nur in der Produktion, in der Verwaltung oder vergleichbaren Stellen. Ein wichtiger Teil kümmert sich auch um die Kunden und Gäste, die uns vor Ort besuchen. Heute nehmen wir...
14 Oktober 2021
Ausbildung
Liebe Leserinnen und Leser, wir haben hier und auf unseren zahlreichen Kanälen um Ihre Meinung zum Thema "E-Mobilität" gebeten. Sie haben einige Fragen beantwortet und auch welche gestellt. In diesem Beitrag sehen Sie, was die Auswertung ergeben hat....
06 Oktober 2021
Ausbildung
 Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Treue zur Firma ist nicht nur eine Erwähnung, sondern eine wahre Feier wert. Immer wieder berichten wir von Jubilaren und heute von Herrn Heidt, der am 28. September seine Ehrung hatte. Dabei kam die ...